06.01.2019 - WSG wirft den Grill an

06Januar
Die Vereinsmitglieder der Wassersportgemeinschaft Gelderland 1970 e.V. (WSG) wurden wieder zum traditionellen Neujahrsgrillen geladen.
Jedes Jahr am 1. Wochenende im Januar begrüßt die Wassersportgemeinschaft das neue Jahr mit leckerem Grillgut, Getränken und guter Laune am Heidesee in Geldern.
Unter dem Motto: Komm vorbei und esst mit, gabs Gegrilltes gratis für alle.
Desweiteren hatten Interessenten Gelegenheit sich mit ersten Informationen zum Thema Wassersport zu versorgen oder sich direkt für den Sportbootführerschein Binnen anzumelden.
Es wurde über neue Projekte gesprochen, geklönt, gefachsimpelt und einfach nur die Idylle am See genossen – herrlich!
Die Wassersportsaison 2019 beginnt im April mit de Saisoneröffnung sobald  Wind und Wetter günstig sind.
Der genaue Termin wird noch offiziell bekannt gegeben, Neugierige auch fürs Tauchen, StandUp Paddeling oder RC Segeln sind herzlich willkommen!
Wir freuen uns auf ein geselliges und spannendes 2019.

Zurück zur Übersicht

Bewerten Sie Wassersportgemeinschaft Gelderland 1970 e.V. (WSG)