Die WSG Gelderland 1970 e.V. wünscht allen ein Frohes Neues Jahr 2020

01Januar

Die WSG Gelderland wünscht allen ein frohes neues Jahr 2020!

Den Jahresübergang haben einige WSG'ler gemeinsam in unserer Bootshalle bzw. dem Schulungsraum verbracht, welcher von fleißigen Helfern am Vortag hergerichtet wurde.
Bei guter Musik und einem Glas Sekt wurde die Feier gestartet.
Frauke und Dennis haben sich super viel Mühe gegeben und uns Gestern ein bombastisches Fingerfood-Buffet kredenzt und das ganze mit einer deftigen Kartoffel-Creme-Suppe als Vorspeise eingeläutet. Danach gab es dann einen DoItYourself-Nachtischstand bei dem man eine große Auswahl von verschiedensten Toppings für den Joghurt oder Obstsalat wählen konnte!
Es war für alle was dabei, ob jung oder alt, Segler/in oder Taucher/in, langjährige Mitglieder oder in diesem Jahr hinzugewonnene.


Die nächste Aktion findet bereits am Sonntag bei uns am See, in form unseres Wintergrillens, statt. Willst du dabei sein? Melde dich doch bitte dazu bis zum 03.01. 12 Uhr bei unserer Geschäftsführerin Heike Beckmann (via 02835/1308 oder Mail: veranstaltung@wsg-gelderland.de)

Und markiere dir für die nächste große Feierlichkeit den 20 und 21.06. im Kalender ! Die WSG Gelderland 1970 e.V. feiert dieses Jahr im Rahmen des Sommerfestes ihr 50-jähriges Bestehen, mit Livemusik, leckerem Essen, ein paar Aktionen und natürlich einer großen Party am Samstag-Abend!

Wir freuen uns auf dich und wünschen nochmals ein erfolgreiches und frohes neues Jahr!
Auf das die RC-Segler und Segler immer "Eine Handbreit Wasser unterm Kiel", die Taucher stets "Gut Luft" haben und die Sufer und Stand up Paddler immer in Balance bleiben!

Zurück zur Übersicht

Bewerten Sie Wassersportgemeinschaft Gelderland 1970 e.V. (WSG)