WSG Arbeitseinsatz

16November

Ein weiteres erfolgreiches Wochenende bei der WSG Gelderland. Neben der gut besuchten Taucher-Weihnachtsfeier am Freitag in der Eintracht Klause, ging es am Samstag heiß her am Heidesee/Welberssee.
Beim Arbeitseinsatz wurde unser Gelände auf die Herbst/Wintersaison vorbereitet.
Viele fleißige Hände haben Grünschnitt gemacht, Stege gereinigt und abgedeckt, Rasen gemäht und das Gelände sowie unser Vereinsheim aufgeräumt und geputzt.
Die meisten Boote wurden aus dem Wasser geholt, verladen und zu Ihren Land-Liegeplätzen bzw. ins Winterlager gebracht.
Nach erfolgreich getaner Arbeit gab es dann warme Grüße aus der Küche und vom Grill.
Dankeschön an alle die da waren und die Arbeit ratzfatz erledigt haben!
Nur mit eurer Hilfe ist es möglich den Verein nach Vorne zu bringen!

Apropos Grill, das Ende der Segelsaison bedeutet den Start des "Winter-Grillens"!
Dazu trifft man sich am ersten Sonntag der Monate Dezember, Januar, Februar und März.

Los geht es am Sonntag den 01.Dezember um 12 Uhr
Wie immer gilt: Um Anmeldung wird gebeten und jeder bringt Beilagen, Soßen und Getränke selber mit. Grillfleisch stellt der Verein zur Verfügung.

Anmeldungen bitte bis Freitag, 29.11.19 - 12.00 Uhr bei Heike Beckmann
(Tel. 02835/1308 oder E-Mail: veranstaltung@wsg-gelderland.de).

Das Ende der Segelsaison hindert unsere Tauchabteilung nicht daran aktiv zu bleiben.

Neben den Tauchtreffs in der Woche oder am Wochenende an diversen Seen und Tauchplätzen, treffen wir uns weiterhin um 20:30 am Parkbad in Geldern, zum gemeinsamen Schwimm-, Ausdauer-, Apnoe- und Gerätetraining.

Falls du Lust hast und was für deine Gesundheit tun oder das Tauchen kennen lernen möchtest, kannst du gerne vorbeikommen und mit uns trainieren!
Spontan mit trainieren geht immer (Badesachen nicht vergessen), aber mit kurzer Info/Anmeldung an die tauchen@wsg-gelderland.de (Manuel Thiesen) klappt es besser (Wir können dir Flossen, Maske und Schnorchel nach kurzer Anmeldung und Info zur Schuhgröße bereit stellen.)

Falls du mal mit dem Tauchgerät Schnuppertauchen möchtest,
melde dich bitte ein paar Tage vorher über die
ausbildungsleiter-tauchen@wsg-gelderland.de bei Markus Lemke.

Wir freuen uns auf dich!

Zurück zur Übersicht

Bewerten Sie Wassersportgemeinschaft Gelderland 1970 e.V. (WSG)