WSG auf dem Feierabendmarkt in Issum

11Juli

Feierabendmarkt in Issum - Die WSG ist auch dabei!

Am 11.7.2019 fand einer der Feierabendmärkte in Issum statt.
Ausrichtende Vereine waren der Karnevalsverein Ko & Ka, Issum und die Wassersportgemeinschaft Gelderland 1970 e.V. (WSG).

Von 14 bis 21 Uhr war unter anderem auch die Wassersportgemeinschaft Gelderland mit insgesamt vier Ständen Vorort.
Die sehr anschaulich dekorierten Stände, die mit 260 Heliumballons geschmückt waren, repräsentierten das vielseitige Angebot des Vereins. Neben einem Segel- und Taucher- und SUP-Stand waren auch die wunderbaren ferngesteuerten Boote am RC-Stand zu besichtigen.
Reges Interesse der Besucher machte diesen wunderbaren Nachmittag mit all seinen Angeboten facettenreich.
So wurde es Kindern ermöglicht Seemannsknoten zu lernen oder im Segelboot zu sitzen. 
Dank der freundlichen Unterstützung der Firma Niederrheingold durch die Spende von 30 Litern Apfel / Orangensaft blieb kein Gaumen trocken.
Spannend wird die Auflösung des Ratequiz, das dem glücklichen Gewinner einen kostenlosen Lehrgang für den Bereich Segeln oder Motorboot verspricht.
Schön, dass die Stimmung trotz leichten Regen am Abend keinen Abbruch erlitt.
Dies ist der geselligen Atmosphäre des Feierabendmarktes und seinen Besuchern und Veranstaltern zu danken .
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

 

 

Zurück zur Übersicht

Bewerten Sie Wassersportgemeinschaft Gelderland 1970 e.V. (WSG)