Wenn du einen Newsletter erhalten möchtest oder aus unerklärlichen Gründen seit geraumer Zeit keinen mehr bekommst, melde dich bitte bei newsletter [ät] wsg-gelderland.de oder beim Vorstand.

Du hast bestimmt schon mal einen Film über faszienierende Unterwasserwelten gesehen und träumst davon diese selbst schwebend zu erkunden? Kein Problem! Ab 16 kannst du bei uns das Tauchen erlernen und den Tauchschein CMAS/VDST Bronze machen. Dieser ermöglicht es dir, weltweit zu Tauchen.

Jeden Montag treffen wir uns um 20:30 Uhr zum Training im Gelderner Hallenbad. Dort üben wir mit dir den richtigen Umgang mit der Tauchausrüstung, machen Übungen und trainieren Fähigkeiten, die du für sicheres Tauchen benötigst.

Neben der Ausbildung und dem Training im Hallenbad unternehmen wir regelmäßig Tauchgänge in einem unserer Tauchseen in der Umgebung. Du siehst, ein cooles Programm mit viel Abwechslung.

Möchtest auch du mit uns abtauchen? Dann melde dich bei unserem Ausbildungsleiter Tauchen und komm zu einem Schnuppertauchen:

Markus Lemke
Tel: 0173 – 91 71 09 8
E-Mail: ausbildungsleiter-tauchen [ät] wsg-gelderland.de

Bis bald und Gut Luft!