Schnuppertauchen

Du bist mindestens 16 Jahre alt? Dann tauche mit uns ab! Lerne die Faszination des Tauchens bei einem Schnuppertauchgang im Gelderner Hallenbad kennen.

Möglich ist dies an jedem Montagabend (außerhalb der Ferien) von 20:45 bis 21:45 Uhr im Gelderner Hallenbad. Treffpunkt ist um 20:30 Uhr im Eingangsbereich des Bades.

Nach einer kurzen Einweisung kannst du ca. 45 Minuten, begleitet von einem unserer Tauchausbilder, die Schwerelosigkeit unter Wasser kennenlernen und genießen. Du wirst erstaunt sein, wie einfach es ist, unter Wasser aus einem Drucklufttauchgerät zu atmen.

Du bekommst von uns Flossen und eine Tauchermaske sowie ein Drucklufttauchgerät zur Verfügung gestellt. Wenn du bereits Flossen und Tauchermaske besitzt, kannst du diese natürlich gerne mitbringen.

Bevor du mit uns abtauchen kannst, benötigen wir von dir eine ausgefüllte Erklärung zum Gesundheitszustand. Dieses Formular findest du hier. Bist du noch minderjährig, so lasse diese bitte von deinen Eltern unterschreiben.

Unser Schnuppertauchen ist kostenlos. Allerdings ist die Anzahl der gleichzeitigen Teilnehmern begrenzt. Vereinbare daher bitte einen Termin mit unserem Ausbildungsleiter Tauchen:

Markus Lemke
Tel: 0 17 3 - 91 71 09 8
E-Mail: ausbildungsleiter-tauchen@wsg-gelderland.de

Wir freuen uns auf dich!

Bewerten Sie Wassersportgemeinschaft Gelderland 1970 e.V. (WSG)