Startseite|Aktuelles|Vereinsfahrt der Tauchabteilung nach Roermond

Am langen Fronleichnam-Wochenende fand die Vereinsfahrt unserer Tauchabteilung nach Roermond statt. Insgesamt 22 TaucherInnen und NichttaucherInnen haben sich auf den Weg nach Roermond gemacht. Ob für 1,2,3 oder 4 Tage – gelohnt hat es sich auf jeden Fall.

Viele schöne Tauchgänge in Panheel und in Thorn standen auf dem Programm.

Besonders beeindruckend waren die entspanten Zander auf dem kleinen Wrack in Thorn!

Abgesehen von einigen Gewitterschauern am Freitagabend, denen wir trocken und gemütlich unter einem Scheunendach trotzen konnten, hatten wir fantastisches Wetter. Morgens wurde gemeinsam gefrühstückt und abends hatten wir in geselliger Runde viel Spaß am Grill und Lagerfeuer.

Und auch nächstes Jahr wollen wir wieder die Brückentage an Fronleichnam (26.05.-29.05.2016) für unsere Tour nach Roermond nutzen! Also, schon jetzt im Urlaubskalender eintragen!

Zurück