Startseite|Aktuelles|Rückblick „Gelderland Maritim – Tag des offenen Sees“

Am Sonntag, den 21.06.15, fand am Heidesee unser „Gelderland maritim“ – Tag des offenen Sees“ statt. Trotz der nicht perfekten Wetterbedingungen sind alle Beteiligten damit locker umgegangen und so können wir definitiv sagen, dass dieses Event auf ganzer Linie ein Erfolg war. Es war schön zu sehen, dass alle unsere Attraktionen sehr gut angenommen wurden und viele Mitglieder, die man schon sehr lange nicht mehr am See gesehen hat, aber auch sehr viele Gäste, unserer Einladung gefolgt sind.

Wir möchten uns bei allen Helfern für ihr Engagement und ihren Eifer bedanken, mit dem sie unser „Gelderland maritim zu dem gemacht haben, was es war – eine in allen Bereichen gelungene und tolle Veranstaltung. Wir ziehen unseren Hut vor euch!
Wir haben uns wirklich sehr gefreut, dass auch wenn es mal etwas zu improvisieren galt, alle an einem Strang gezogen und gemeinsam angepackt haben.

Wir hoffen, dass ihr an diesem Tag viel Spass hattet und dass ihr – genau wie wir – motiviert in die Zukunft blickt und wir es weiterhin gemeinsam schaffen, unseren Verein zusammenzuhalten, das Gemeinschaftsgefühl zu stärken und dass dabei der Spaßfaktor nicht zu kurz kommt.

Zurück