WSG Last-Dive 2020

29Dezember

Am vergangenen Sonntag den 29.12. haben sich die WSG Taucher für den traditionellen letzten Tauchgang des Jahres am Welberssee/Heidesee getroffen.
8 Taucher waren Unterwasser, aber es waren über 20 Taucher vor Ort und haben die Sonne und die warmen Getränke sowie Würstchen genossen. Es waren sogar ein paar Segler vor Ort und haben sich es nicht nehmen lassen mit ein paar Tauchern ins Gespräch zu kommen.

Nachtrag: Danke nochmal an Charly für die saftige Spende zum Last Dive Schade das du nicht dabei warst.

Danke auch an alle Helfer die mit Vorbereitet und vor Ort Auf- und Abgebaut haben! Uli, Stefan, Jan, Josef, Conny und auch alle weiteren, falls ich jemanden vergessen haben sollte

Weitere Bilder gibt es im Fotoalbum zur Aktion. (Last Dive 2019)

Sehen wir uns beim ersten Training am 06.01.ab 20:30 im Parkbad Geldern?

Die Facebook-Admins der WSG Gelderland wünschen all Ihren Mitgliedern und interessierten Wassersportlern einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Hast du Interesse mit uns zu Tauchen?
Dann besuche unsere Website, komme zum Training oder schreibe uns via tauchen@wsg-gelderland.de eine Mail.
Wir freuen uns auf dich!

Zurück zur Übersicht

Bewerten Sie Wassersportgemeinschaft Gelderland 1970 e.V. (WSG)