WSG-Saisonabschluss 2019 + Martinssegeln 2019

09November

Ein erfolgreiches Wochenende geht für den Verein und seine Mitglieder zu Ende. Am Samstag fand zum Sasison-Abschluss die letze Regatta des Jahres statt bei der es nochmal, bei ein wenig Wind, um die letzen Punkte ging.
Bei der Siegerehrung gab es viel zu lachen und es wurde viel geklatscht!

Heute am Sonntag fand dann unser Martinssegeln und die Martinsfeier statt. Bei sonnigem Wetter gingen nochmal einige Opti's an den Start, wärend die meisten bei einem Stück Kuchen mit Kalt- oder Warmgetränken wie Glühwein, Kinderpunsch, heißem Kakao und frisch gemachtem Kaffee vom Profi-Barista die Herbstsonne genossen.

Als die Sonne sich dem Horizont näherte wurde das Martins-Feuer entfacht und neben den Optis ließen es sich auch einige unserer RC-Segler und zwei Stand Up Paddler nicht nehmen, mit toller Beleuchtung, noch eine Runde über den See zu machen.
Dann kam auch schon der St.Martin zu Boote über das Wasser und legte an unserem Steg an.
Die Kinder mit ihren tollen bunten und ideenreichen Fackeln und die Erwachsenen sangen, unterstütz von zwei klasse Saxophonisten, ein paar Lieder und begrüßten begeistert den St. Martin.
Dieser ließ es sich nicht nehmen und lobte die tolle Arbeit und den Zusammenhalt in unserer Gemeinschaft und verteilte dann auch geschwind ein paar Gaben an Jung und Alt.

Vom Grill wurden alle Hungrigen dann noch mit einer Grillwurst im Brötchen versorgt und es wurde noch lange, viel erzählt und gelacht.

Am Ende der Veranstaltung haben dann nochmal viele Hände mit angepackt und so auch diesen Teil schnell und reibungslos über die Bühne gebracht. Dankeschön

Belohnt wurden die letzten WSG'ler dann noch mit einem spektakulären Panorama bei fast vollem Mond über dem See.

Ein großes Dankeschön an alle die da waren und vor allem an all diejenigen die mit organisiert und geholfen haben diese Veranstaltung zu einem Erfolg zu machen. Besonderes Dank geht an die fleißigen Damen in der Küche, unserem Barkeeper mit seiner Barkeeperin an der Bar/Glühweinstand, unserem Barista sowie den Leuten die am Grill und dem Martinsfeuer mit Feuer und Flamme bei der Tat waren, und und und, die Liste ist lang und es könnte so weiter gehen, aber ohne euch Alle wäre das alles nicht möglich!
DANKESCHÖN!

Zurück zur Übersicht

Bewerten Sie Wassersportgemeinschaft Gelderland 1970 e.V. (WSG)