Schnuppersegeln

Willkommen an Board! Lern den wohl schönsten und naturnahesten Sport auf dem Wasser kennen. Gleite lautlos auf einer Jolle mit dem Wind dahin und erfahre ganz unkompliziert, ob auch dich unser Segeln begeistert.

Du brauchst keinerlei Erfahrung, denn du legst gemeinsam mit erfahrenen Seglern ab. Die notwendige Ausrüstung, wie z.B. die Schwimmweste, wird dir selbstverständlich gestellt.

Du kannst mit uns alleine, mit deinem Partner, deiner Partnerin, mit Freunden, der Familie oder mit Kollegen schnuppersegeln.

Keine Angst, Sicherheit steht bei uns an erster Stelle! Das heißt, wir segeln nur wenn Wind und Wetter dazu geeignet sind.

Vereinbare mit uns einen Termin für ein Schnuppersegeln! Dein Ansprechpartner ist unser Abteilungsleiter Segeln:

Thomas Peine
Telefon: 0 28 35 - 79 03 34
E-Mail: segeln@wsg-gelderland.de

Bewerten Sie Wassersportgemeinschaft Gelderland 1970 e.V. (WSG)