Liebe Mitglieder und interessierte Wassersportler,

die Termine für 2023 sind nun auf der Website aktualisiert. (klick hier)
Momentan noch unter Vorbehalt einer Änderung, aber weitestgehend sollten diese nun fix sein.
Ggf. kommen noch weitere Termine hinzu, es lohnt sich also immer mal wieder einen Blick auf die Termine zu werfen! (z.B. Sommerfest, Jugendfahrten, Sonderveranstaltungen, Wintergrillen etc.)

An alle Mitglieder:
Bitte trage dir die für dich interessanten Termine jetzt schon mal in deinen Kalender ein. Jahresmitgliederversammlung am 22.03.23 z.B.
Falls du bei den Arbeitsterminen nicht kannst, du dich aber trotzdem einbringen willst, es gibt immer mal was zu tun.
Bei den Gesamtvereins-Terminen oder den diversen Regatten der Segler und RC-Segler werden immer helfende Hände benötigt (egal ob du selbst Segler/in bist).
Ansonsten frag doch einfach mal beim Vorstand nach (vorstand [ät] wsg-gelderland.de) was man machen könnte oder mache eigene Vorschläge was du machen oder wo du unterstützen kannst.

In eigener Sache:
Es könnten sich z.B. noch aus allen Abteilungen ein bis zwei Personen finden, welche ein wenig Social Media/ content creation betreiben wollen.
Natürlich kannst du somit auch deine Arbeitsstunden „voll machen“.
Es geht erst einmal um eine Erweiterung durch vielfältige Beiträge auf unserer Website (und ggf. auch um Unterstützung unserer Instagram & Facebook-Auftritte.)
Momentan besteht das „Team“ aus zwei Personen Candida Heuer (Seglerin) und Manuel Thiesen (Taucher).
Und damit nicht nur Segel- und Taucherbeiträge hier veröffentlicht werden, sondern auch mal die RC-Segler, die Jugend oder unsere SUPer zum Zuge kommen, wäre es toll wenn sich ggf. noch weitere Personen finden lassen.
Deine Aufgabe(n)?
Fotos von Aktionen machen und/oder Berichte zu Abteilungs-/Vereins-Veranstaltungen schreiben. Es ist kein Fulltime Job, also keine Sorge.
Falls du Lust dazu hast, kannst du dich gerne bei socialmedia [ät] wsg-gelderland.de melden.

Der Verein lebt nur durch und mit dir, also beteilige dich und mache mit!

Für den Verein

Manuel Thiesen