Startseite|Aktuelles|Stadtradeln – Radeln für ein gutes Klima am 28.06.2020

Stadtradeln in Zeiten von Corona, auch wir, die Gruppe „Tretboot“, machten mit.

Am 28. Juni um 11 Uhr war Treffpunkt am Heidesee. 14 fleißige Pedaltreter trafen sich dort um auf die gemeinsame Tour zu starten.
Das Wetter meinte es gut mit uns, es war winding aber nicht mehr so heiß wie an den Tagen zuvor. Mit Wind im Rücken fuhren wir über Aengenesch, Strohweg, Forsthaus Winkel nach Achterhoek. Nach einer schönen Pause ging es weiter in Richtung Hestert Winnekendonk über die Binnenheide nach Wetten und über Veert zur Boeckelt um dann über Aengenesch zum Heidesee zurückzufahren, um hier noch mal die schöne Tour Revue passieren zu lassen. Nach ein wenig Klönen ging ein wunderbarer Tag zu Ende. Wir hatten über 40 km gefahren. Manche waren mit sehr alten „Tretbooten“ unterwegs! Sie haben es aber auch sehr gut geschafft.
Es war ein sehr schöner Tag!

geschrieben von:
Deanne Wittek

Weitere Details findet ihr unter: https://www.stadtradeln.de/

Zurück